Zonta Aktion Orange the World in Pforzheim

Projekte

Meine lieben Zontians, Unterstützer*innen der Aktion
„gegen Gewalt gegen Frauen“,

hiermit bitten wir um Teilnahme an der online Petition für eine bundesweite staatliche Koordinierungs­stelle zur weiteren Umsetzung der Istanbul-Konvention. Diese Petition wird vom 6.11. bis zum 6.12. durchgeführt. Das Ziel ist es 50.000 Unterschriften zu sammeln.

Die Auftaktveranstaltung dazu findet am 6.11. um 16.30 Uhr digital statt, unter Moderation von Maria von Welser, Gründerin des Frauenmagazins „Mona Lisa“ im ZDF.

Die Registrierung zu dieser Veranstaltung ist ab 10. Oktober möglich unter www.zontasaysno.de.


ZONTA says NO und Orange the world Tag gegen Gewalt
gegen Frauen am 25.11.2021.

Aktionsstand in der Innenstadt sowie orangene Gebäudebeleuchtung als Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen.

Helfen Sie uns, die online Petition in das Bewusstsein der Menschen und in die Medien zu bringen!

Alle Informationen finden Sie auch auf unserer Facebookseite und auf Instagram.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Im Namen des Zonta Club Pforzheim,
Dr. Dagmar Kurzen
Präsidentin

NEIN zu Gewalt gegen Frauen. JA zu einer bundesweiten staatlichen Koordinierungsstelle. Aktion 2021

 

NEIN zu Gewalt gegen Frauen. JA zu einer bundes­weiten staatlichen Koordinierungs­stelle. Aktion 2021

Die Petition kann online erfolgen zwischen dem 6. November und 6. Dezember 2021.